Elly's Bastelwelt - Herzlich Willkommen

Hallo!

Es war lange ruhig auf meinem Blog und das hatte einen Grund:

Ich bin mit meinem Blog umgezogen! Ich bin jetzt bei Blogger. Hier ist meine neue Adresse:

www.ellysbastelwelt.blogspot.de

Schau mal vorbei und....

 

... entdecke deine kreative Seite!

 

Liebe Grüße,

Elly

 

 

 

Haben dir meine Swaps gefallen und du möchtest sie gerne nachbasteln? Hier ist die Anleitung dafür:
Du brauchst
1 Stück Farbkarton deiner Wahl in der Größe 12x12 cm
1 Stück Designerpapier (DP) farblich passend zum Farbkarton, in 12 x 12 cm
Die Beiden stanzt du mit dem Bigz Clear Wellenquadrat (Hauptkatalog, Seite 192) für die Big Shot aus.

Es gibt Neues zu berichten! Ich fange mal mit den neuen Boxen für die Holzblockstempel an.
Im neuen Jahreskatalog, der am 01. Juli 2013 erscheint, werden alle Holzblockstempelsets in einer neuen Verpackung geliefert. Diese neuen Behälter ähneln den Boxen der Stempel für transparente Blöcke und lassen sich im Regal passgenau neben diesen einreihen. Falls du bereits Holzblockstempelsets besitzt, hast du die Möglichkeit diese umziehen zu lassen! Im neuen Katalog sind nämlich auch leere Boxen in der 4er-Packung erhältlich. Schau dir mal folgendes Video an:


Das war vielleicht ein aufregender Tag! Schon morgens um 5 Uhr ging es für mich los! Der Wecker klingelte, ich wachte auf und machte mich schnell fertig. Viel Zeit hatte ich nicht, es hatte gerade für eine Tasse Kaffee gereicht, denn knapp  halbe Stunde später wurde ich vom Taxi abgeholt und zum Bahnhof gefahren. Der Zug fuhr eine Minute vor 6 los! Die Reise bis nach Frankfurt Flughafen dauerte ca. 3,5 Stunden! Lange Strecke! Ein gutes Buch war der perfekte Begleiter...

Wie stehst du zu Pink, Glitzer und Strass? OK, zugegeben, es ist nicht Jedermanns Sache!  Für die Empfängerin dieser Geburtstagskarte war jedenfalls all das genau das Richtige! Meine liebe Freundin, die bei mir diese Karte bestellte, wusste es und gab mir die Richtlinien....

Von meiner lieben Freundin die Mama hatte vor ein paar Tagen Geburtstag. Als Geschenk sollte sie einen Gutschein für einen Ausflug in den Safaripark mit der ganzen Familie bekommen. Schon als sie mich fragte, ob ich ihr eine Karte dazu basteln könnte, hatte ich eine Idee wie sie aussehen sollte. Hier ist sie:

Am Samstag, 13. April 2013 findet in  Frankfurt ein überregionales Stampin'Up! Demonstratoren Geschäftstraining  statt. Bei diesem Event werden unter anderem sogenannte " Swaps" getauscht. Das sind Tauschprojekte. Jeder Teilnehmer fertigt eine große Anzahl von einem Projekt, sei es eine Karte, oder eine kleine Verpackung und man tauscht untereinander. So lernt man sich kennen und geht nach Hause mit einem Koffer voller neuen Ideen und Anregungen.

Ich fahre auch nach  Frankfurt und habe in der letzten Tagen eifrig an meinen Swaps gearbeitet! Die zeige ich dir aber erst wenn ich wieder zurück bin! Vorher darf das Geheimnis nicht gelüftet werden! wink

Ich freue mich drauf meine Demo Kolleginnen da kennen zu lernen und insbesondere Nicole, meine "Stempelschwester" aus dem Team Klikaklaka und Helgas Team (die dürften meine "Stempeltanten sein?!). Meine "Stempeloma" Helga natürlich auch!!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Entdecke deine kreative Seite!

Liebe Grüße,
Elly

Diese Danksagungskarten zur Taufe eines kleinen Jungen habe ich im Auftrag einer Bekannten gefertigt. Ihre Wünsche waren:
die Farbe Grün, ein Engel als Motiv, Platz für einen Spruch, den die Eltern sich ausgesucht hatten und Platz für ein Foto des Kindes.
Ich habe diese Faltkarte gebastelt, die all dies anbietet. Der Stempel mit dem Engel stammt nicht von Stampin'Up! Ich habe "fremd" gestempelt!
=>

Es gibt Neuigkeiten von Stampin'Up!, über die ich dir heute berichten möchte:

Ich fange mit der Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett" an. Diese süße Stanze war eins der gratis Prämien aus der Sale-a-Bration, kurz SAB, 2013. Einige konnten sie sich sichern, indem sie in der SAB Zeit Produkte für 60€ bestellt hatten. Für alle Andere, die es nicht geschafft haben, gibt es jetzt eine gute Nachricht! Die Stanze kann ganz regulär bis zum 30. Juni 2013 bestellt werden. Der Preis dafür beträgt 15,95€. Schau mal im aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 16 rein. Da findest du das Stempelset "Klein, aber fein", das teilweise auf diese Stanze abgestimmt ist. Die Stanze wird auch im neuen Hauptkatalog 2013-2014 übernommen, was uns davon ausgehen lässt, dass es noch weitere zu ihr passenden Stempelsets geben wird! Das freut mich sehr, den ich finde diese Stanze... klein, aber fein!

Die zweite Nachricht ist vielleicht nicht so erfreulich. Hier die Meldung von Stampin'Up!:=>

Ich habe vor kurzem einen Auftrag für eine Geburtstagskarte  gekriegt. Sie war für den Opa gedacht und sollte auch als Verpackung für Zirkuskarten dienen. Hier das Ergebnis

Seite 1 von 2

Stampin'up
Frühjahr / Sommerkatalog 2013

Stampin'up
Jahreskatalog 2012-2013

Jahreskatalog2012-2013

Frische Farben

Go to top