Stampin´Up! wurde vor 25 jahren von zwei Schwestern in den USA gegründet. Seit November 2007 ist es
auch in Europa vertreten und zwar in Deutschland, Österreich, Frankreich, den Niederlanden und
dem Vereinigten Königreich.

Der Leitspruch von Stampin´Up! lautet:

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen...

Dadurch zeichnen wir uns aus

 

Ich bin auf Stampin' Up per Zufall gestoßen, als ich vor einiger Zeit im Internet nach Ideen für die Einladungskarten zur Taufe unseres Sohnes gesucht hatte.
Ich verfolgte ein paar Blogs und war begeistert von den Werken der mittlerweile Kolleginnen!
Es hat gar nicht so lange gedauert bis ich meine erste Bestellung aufgab.
Dann die zweite und die dritte... Mich haben es als aller erstes die tollen Stanzen angetan. Später infizierte ich mich auch mit dem "Stempelvirus" und fing mit dem Stempeln an! Im Oktober 2012 lernte ich auf der Kreativ Messe in Dortmund meine Upline Anke Rademacher kennen. Wir merkten schnell, dass wir auf einer Wellenlänge sind und unser Hobby genau so sehr lieben. Im Januar besuchte ich sie in Bocholt und wenig später nahm sie mich in ihrem Team "Klikaklaka" auf. Seitdem bin ich unabhängige Stampin' Up Demonstratorin! Eine Entscheidung, die ich keine Sekunde bereut habe! Ganz im Gegensatz! Es war genau das Richtige für mich! Stampin' Up bietet mir all das, was mir wichtig ist:
Die Freiheit mein Geschäft so zu führen, wie es mir passt
Die Sicherheit mit qualitativ hohen Produkten zu arbeiten
Die Unterstützung mit Tat und Kraft durch den qualifizierten Support
Die Möglichkeit nette Leute kennen zu lernen, die das gleiche Hobby teilen und natürlich jede Menge Spaß!
Na, was will man mehr?

Stampin'up
Frühjahr / Sommerkatalog 2013

Stampin'up
Jahreskatalog 2012-2013

Jahreskatalog2012-2013

Frische Farben

Go to top