Entdecke deine Kreative Seite! Ein Workshop ist die beste Gelegenheit in die Welt von Stampin' Up einzutauchen! Gemeinsam mit deinen Freundinnen (ideal wäre eine Gruppe von 6 Personen) basteln wir 3 Projekte, die jeder dann behalten darf. Die Materialkosten pro Person betragen 10€. Anschließend hat man die Möglichkeit eine Bestellung aufzugeben, muss man aber nicht! Unser Ziel ist in einer gemütlichen Runde Spaß zu haben, gemeinsam kreativ zu sein und zum Schluß stolz sagen zu können: "Das habe ich gemacht". Möglich ist auch ein Workshop für kleine Bastler im Rahmen eines Kindergeburtstags! Setze dich mit mir in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren und die Details zu besprechen.

Stampin'up
Frühjahr / Sommerkatalog 2013

Stampin'up
Jahreskatalog 2012-2013

Jahreskatalog2012-2013

Frische Farben

Go to top